Hochzeitsredner & Freier Theologe



Jürgen Zeeh,

Jahrgang 1968, seit 1992 mit Gudrun Zeeh verheiratet, drei Kinder

Ausbildungen/Weiterbildungen:

Energieanlagenelektroniker, Studium der Theologie, Weiterbildung „Management Leadership Training"
Seit 1999 pastorale Tätigkeiten und Mitarbeitertraining in Non-Profit-Unternehmen.
Gründung und Leitung von Shelter Alb e.V.
Mitarbeit/Aufbau/Leitung div. politischer und kirchlicher Arbeitskreise und Initiativen
2013 Unternehmensgründung von db-zeeh 

Was zeichnet mich als Redner aus?

Grundsätzlich kann ich mich sehr gut auf die unterschiedlichen Anlässe einstellen. Meine Reden sind praxisbezogen und fließen aus meinem Leben heraus. Je nachdem ob es eine lockere Atmosphäre, oder eher traditionell und gediegen sein soll, lässt sich die Rede gestalten. Sehr gerne gehe ich individuell auf die Hochzeitspaare ein und bringe deren persönlichen Wünsche in die Rede mit ein.  Herzlichkeit und, wo angebracht, Humor, zeichnen meine Reden mit aus.